Verfasst von: Claus | 7. Juli 2010

Augen zu und hingehört: Linux für Blinde und Sehgeschädigte von Steffen Schultz

Ich möchte an dieser Stelle auf den besonderen Artikel von Steffen Schultz hinweisen, der sicherlich vielen Menschen das Leben erleichtern kann. Vielen Dank für den Artikel und diese Informationen! [CW]

Augen zu und hingehört: Linux für Blinde und Sehgeschädigte von Steffen Schultz

Linux für blinde und sehgeschädigte Menschen nutzbar machen? Schon längst ist dies kein Ding der Unmöglichkeit mehr. Obgleich diese Nutzer-Community noch eher überschaubar sein dürfte, hat sie doch schon Einiges geleistet, um Linux-Distributionen Stück für Stück für sich nutzbar zu machen. Ob Sprachausgabe……

Lesen Sie den ganzen Artikel von Steffen Schultz hier.

Vinux
Zu Vinux (Linux für sehgeschädigte Menschen)


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: