Verfasst von: Claus | 5. Juli 2011

In eigener Sache: Bio GOODLIFE Müslikuchen – Jetzt auch in Deutschland erhältlich

Info in eigener Sache: BIO GOODLIFE MÜSLIKUCHEN – Jetzt auch in Deutschland bei Kaisers Tengelmann für Konsumenten erhältlich

„BIO- Aktiv Naschen“ ist die Kernaussage und der USP des Produkts. Händleranfragen sind erwünscht!
Auffallend ist dieses Produktversprechen schon allein deshalb, da Vitalität einerseits und Naschen andererseits bis jetzt in den Köpfen der Konsumenten zwei unvereinbare Kontrahenten waren. Eine Symbiose oder gar ein Synergieeffekt schien ausgeschlossen. Zusätzlich garantieren die BIO-GOODLIFE Müslikuchen® durch das spezielle Backverfahren in der Weißblechdose und durch die 100% Dichtheit eine sehr sichere wie lange  MHD 14 Monate –mit garantierter Frische wann immer der Konsument sie möchte (zip and eat).

GOODLIFE Müslikuchen
Nun entwickelte GOODLIFE erstmals ein Produkt, das beiden Ansprüchen gerecht wurde: Genuss ohne Reue, stattdessen mit einem guten Gewissen und mit dem Gefühl körperlicher und geistiger Vitalität.
Es gibt zwar bereits einige Süßigkeiten, die mit Vitaminzusätzen werben – allerdings ist der Gesamteffekt solcher Produkte ein negativer: Neben dem Konsum künstlich zugesetzter Vitamine werden hier Unmengen an überflüssigen Kalorien aufgenommen, die in keiner vernünftigen Relation zu dem angepriesenen Produktvorteil stehen.

>>> PRODUKT FLYER zum Goodlife Mueslikuchen

Bei GOODLIFE Müslikuchen® ist die Zusammensetzung der Nährstoffe ausgewogen und aus natürlich biologischen Anbau – entsprechend den Bedürfnissen unseres Körpers. Sämtliche Vitamine und Mineralstoffe kommen in natürlicher Form in den hochwertigen Zutaten eingebettet vor. Dadurch ist auch die Bio-Verfügbarkeit dieser in natürlicher Form enthaltenen Vitamine und Mineralstoffe, die unser Körper seit tausenden Jahren kennt, wesentlich höher. Diesen Vorzug schmeckt man auch – im Geschmack und dem Reichtum an wichtigen Inhaltsstoffen des vollen Korns.

 
    Exzellenter Geschmack ohne Geschmacksverstärker
    Zutaten aus kontrolliert biologischen Anbau
    Sicher haltbar, ohne Konservierung
    Kalorienreduziert – durch Anreicherung mit Ballaststoffen
    Natürliche Quelle an den Vitaminen E, B5, B12, K, A, B2
    Reich an natürlichen Antioxidantien – schützen vor Krankheiten und verlangsamen den Alterungsprozess
    Jodiertes Speisesalz
    Vollkornmehle
    Ballaststoffreich – haben eine Cholesterinspiegel senkende Wirkung
    Brebiotisch – stärkt das Immunsystem
    Frei von künstlichen Aromen
    Frei von Konservierungsmitteln
    Frei von Geschmacksverstärkern
    Frei von raffiniertem Zucker
    Frei von Gentechnik
    Berücksichtigung von Glykämischer Index / Last
    Kein Plastikplanet
    Verpackung geneckt, Stapelbar
    Fertiger Kuchen in der Weißblechdose mit Aufreißdeckel
    14 Mo Lagern kein energieaufwand mehr notwendig.
    Weißblech 100% rezyklierbar Mülltrennung ü. Magneten möglich.
    Eignet sich sehr gut für e-commerc
    Sicheres frisches langlebiges Produkt 100% Gasdichte Verpackung / Getestet OFI Wien

 

1.1     UNTERNEHMENSZWECK VON GOODLIFE

GOODLIFE® ist ein österreichisches Unternehmen, welches sich mit der Entwicklung, Erzeugung und Vermarktung von hochwertigen, intelligenten Lebensmitteln beschäftigt. Dabei handelte es sich anfänglich um einen „Müslikuchen„. Ein Müslikuchen ist ein hochwertiger Vollkornkuchen mit feinsten Müslizutaten, je nach Sorte mit Haferflocken, Nüssen, Mandeln, Fruchtstücke, Marmelade und mehr.

Bei der Rezeptur und Auswahl der Zutaten wurden Vitamingehalt, Nährstoffgehalt, Ballaststoffanreicherung, niedriger Kaloriengehalt sowie Glykämischer Index/Last berücksichtigt.

1.2     PRODUKT: entspricht den Kundenanforderungen der heutigen Zeit (Prämiumprodukt)

Die Vision war es, ein süßes Produkt herzustellen, das hervorragend im Geschmack ist, im Gegensatz zu anderen „Süßprodukten„ jedoch gesund und hochwertig den menschlichen Organismus beeinflusst. Das Erstprodukt ist ein GOODLIFE® Müslikuchen®. GOODLIFE® Müslikuchen® sind eine Komposition aus wertvollen Nährstoffen, Ballaststoffen, natürlichen Vitaminen und Mineralstoffen unter Berücksichtigung des Glykämischen Index / Last.

„Bio-Aktives Naschen“ ist die Kernaussage und der verkaufswirksame USP des Produkts. Bio Aktiv steht für höhere Körperaufnahme im Vergleich zu künstlich angereicherten Lebensmittel.

Auffallend ist dieses Produktversprechen schon allein deshalb, da Vitalität einerseits und Naschen andererseits bis jetzt in den Köpfen der Konsumenten zwei unvereinbare Kontrahenten waren. Eine Symbiose oder gar ein Synergieeffekt schien ausgeschlossen. Zusätzlich garantieren die GOODLIFE® Müslikuchen® durch das spezielle Backverfahren in der Weißblechdose eine garantierte Frische wann immer der Konsument sie möchte (zip and eat).

 

Weitere Informationen und Händleranfragen bitte direkt an den Anbieter:

Erich Ruso
the GOODLIFE company
0043 699 199 448 15

e.ruso.goodlife@gmx.at

e.ruso.goodlife@gmail.com

 Office 20
Meldemannstrasse 31/2
1200 – Wien
Österreich / Austria


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: