Verfasst von: Claus | 29. April 2012

12 Antworten für den Servicetechniker

12 Antworten für den Servicetechniker

Nicht nur das technische Wissen ist wichtig, um den Kunden zufrieden zu stellen. Auch die richtigen Antworten in unangenehmen Situationen können wichtig sein. Einige Vorschläge gibt es gratis hier:

http://onlinewebinare.wordpress.com/gratis/

 


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: