Verfasst von: Claus | 12. Juli 2012

KOSTENLOSE INFO VERANSTALTUNG – Weiterbildung für den modernen Kundendiensttechniker

KOSTENLOSE INFO VERANSTALTUNG – Weiterbildung für den modernen Kundendiensttechniker

Ein moderner Techniker muss nicht nur über technische Fachkenntnisse verfügen, sondern auch Beratungsgespräche führen, mit schwierigen Kunden umgehen, Konflikte meistern, Mehrwerte für den Kunden generieren und kundenorientiert handeln können.
Ziel meiner Seminare und Webinare ist es, das eigene Verhalten als Techniker zu optimieren und somit eine bessere Kundenbindung und einen höheren Umsatz im technischen Service zu erreichen.

Zur kostenlosen Informationsveranstaltung

Vorstellung der fünfteiligen SoftSkills-Webinarstrecke für den modernen Kundendiensttechniker
+ Wann? Am 03. August um 15:00 Uhr

+ Wo?  An Ihrem eigenen Computer
https://www.edudip.com/webinar/Weiterbildung-durch-Webinare-f%C3%BCr-den-modernen-Kundendiensttechniker/12973

+ Anmeldung?  Zur Anmeldung gelangen Sie direkt über den dargestellten oberen Link. Die Anzahl der verfügbaren Plätze ist auf 20 Teilnehmer begrenzt.

 

ACHTUNG Webinar Aktivität!


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: