Verfasst von: Claus | 19. August 2012

So geht bewerben heute – Club for Change auf Xing

So geht bewerben heute – Club for Change auf Xing

ES GEHT LOS!!!

Wir schreiben den 18. August 2012, die gleißende Sonne steht am stahlblauen Himmel und die Gruppe CFC kann sich ins Zeug legen.

„Die meisten Menschen werden als Original geboren und sterben als Kopie“ – das sagte Pablo Picasso, der als Künstler seine ganz eigenen, individuellen Fußspuren in der Geschichte hinterließ.

Wenn Du im hart umkämpften Wettbewerb des Arbeitsmarktes auch Deine individuelle und facettenreiche Qualifikation bei der Jobfindung präsentieren willst – dann bist Du hier genau richtig.

https://www.xing.com/net/clubforchange/

Wir betrieben Jobfindung nach einer, seit 8 Jahren, erarbeiteten Marketingstrategie.
Diese Strategie ist in sich rund und schlüssig und kann für die Image Broschüre, den Folder, das Beratungsgespräch aber auch für social media portale eingesetzt und praktiziert werden.  Die Idee zu diesem Club entstand aus dem Informationsbedürfnis der TeilnehmerInnen der Workshop-Webinar-Reihe „Job-Findungs-Marketing“.  Der CFC dient demnach der Hilfe zur Selbsthilfe, des Austausches von Informationen, warum was und wie mit dem JFM geklappt hat.

Best practise Beispiele zur Anfertigung einer Image Broschüre, Auswahl der Druckerei, Erfahrungsaustausch mit dem Folder und der Erarbeitung eines Logos, funktioniert mein Projekt-Plan und wenn ja, warum, etc., etc.

 


Stelle Dir sofort folgende Fragen:
• Wie und womit unterscheide ich mich positiv von meinen Mitbewerben?
• Was sollte ich tun, damit meine facettenreiche Persönlichkeit und meine außerordentlichen Qualifikationen auf einem Blatt Papier zu Geltung kommen?
• Welche Möglichkeiten gibt es, damit ich mich dem Verdrängungswettbewerb entziehe?
• Welche Personen muss ich beeinflussen, damit ich den Job finde, der mein Leben bereichert.

Werde Mitglied im „CLUB FOR CHANGE“, wenn
• Du die Veränderung liebst,
• Herausforderungen für Dich ein Abenteuer bedeuten,
• Dein Wandlungsquotient nach Erneuerung giert,
• Du JobfinderIn bist und
• Du Deine Karriere persönlich beeinflussen willst,
• Du eine MARKE werden willst.

Dann bist Du hier richtig.

Also – los gehts.

  • anmelden,
  • weitererzählen,
  • Mitglieder werben,
  • Artikel schreiben,
  • Ideen vorschlagen,
  • Themen empfehlen,
  •  Verbesserungen bekannt geben
  •  mitmachen

 

Bei Rückfragen wende Dich bitte direkt an den folgenden Anbieter:

Ernst-Wilhelm Schmidt

28205 Bremen, Osterdeich 121

MOBIL – 0171 121 7347
TELEFON
– 0421 20814380 

mailto:schmidt@partnerkun.de
http://www.partnerkun.de/

http://www.deinkarrieremanager.de/

Das neue E-Book aus der Karriere Tetralogie ist da: „Schluss mit Bewerbungsmappen – Steigere in 2 Monaten dramatisch die Anzahl Deiner Vorstellungsgespräche“.

144 Seiten – Schritt für Schritt Anleitungen – kostenlose Webinare – Rückruf-Funktion und außergewöhnlichen Ideen für den persönlichen Selbstwert und den beruflichen Mehrwert


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

