Verfasst von: Claus | 20. November 2012

Eine kurze Vorstellung!

Eine kurze Vorstellung!
Vielleicht hat sich der eine oder andere Leser, natürlich auch die Leserinnen, schon mal gefragt, was der Inhaber dieses Blogs ansonsten so macht, wenn er gerade nicht Texte für seinen Blog schreibt.

Neben Training, Online Seminare und dem technischen Support geschehen noch einige Dinge „hinter den Kulissen“. Im Augenblick laufen die ersten Vorbereitungen, Tests und Produktionen zu einem You Tube Channel. Ausserdem versuche ich auch andere Spezialisten für das Thema zu begeistern, sodass auch eine große Themenvielfalt entstehen kann.

Die Themen „Online Seminare“ und „Videotraining“ sind in den letzten Jahren immer wichtiger geworden. Durch diese Seminarformen ist es möglich ohne zu reisen an Seminaren teilzunehmen und auch  als Teilnehmer selber den Zeitpunkt, die Dauer und das Lerntempo zu bestimmen.

Ich würde mich über Ihre / Eure Themenvorschläge und Anregungen freuen. Also bis Bald!

Euer Claus Wolfgramm

Download der Vorstellung als PDF

Eine kurze Vorstellung und Übersicht


Responses

  1. Mal wieder auf auf Skype verpasst, aber die PDF hier ist ganz OK gemacht. Egal ich bin jetzt hier, morgen und so auch, ich bin nur am Freitag Morgen (bei Euch Donnerstag Abend) nicht hier, ansonsten jeden Tag

    ________________________________


Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Kategorien

%d Bloggern gefällt das: