Verfasst von: Claus | 5. März 2013

Leistungsschutzrecht – Der Abschied

Leistungsschutzrecht – Der Abschied

Das Leistungsschutzrecht für Presseverlage wurde letzten Freitag verabschiedet. Und damit verabschiedet sich dieses private (und nicht kommerzielle) Blog nun auch von den aktuellen technischen News.

Ich habe hier über einige Jahre hinweg über die Themen Technik und Open Source berichtet. Da aus meiner Sicht die Stolperfallen auch für Blogger immer mehr zunehmen, werde ich ab heute (05.03.2013) keine weiteren Technik-News online verfassen.

Ich bedanke mich herzlichst bei meinem Leserkreis und 186 Followern und wünsche Ihnen / Euch alles Gute.

Viele Grüsse
Claus Wolfgramm


Schreibe einen Kommentar

Kategorien

